Vorher- / Nachher-Bilder

Ich hatte vor langer, langer Zeit versprochen, falls ich 10% KFA erreichen sollte, werde ich Fotos veröffentlichen. Nun war mein Plan eigentlich, nach der Deutschen Meisterschaft einen Fotografen aufzusuchen, da ich nun nur zum Zusehen nach Wiesloch zur GNBF fahre, ist natürlich auch der Fototermin nicht mehr aktuell.

Die aktuelle Form ist noch nicht das, was ich gerne haben möchte, auch wenn ich nicht vollkommen unzufrieden bin. Vermutlich waren über 30 Kilogramm Gewichtsverlust in einem halben Jahr keine so gute Idee, meine Haut kam nicht mehr wirklich hinterher. Auch haben sich ja in der Form einige Defizite aufgetan, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe.

Ordentliche „Vorher“-Fotos habe ich auch nicht, aber ich dachte mir, ein Vergleich meiner Porträt-Bilder aus dem Blog reicht schon aus, um zu erkennen, dass die Diät funktioniert hat.

Hier die Entwicklung, das älteste Foto ist ca. 2 Jahre alt, stammt also aus der Zeit, als ich beschloss, abzunehmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.