Eine Garderobe für Piet

Eine Garderobe für Piet

Eine Garderobe für Piet

Meine Frau ist gerade mit unserem Sohn zum Schwimmen gefahren, die Gelegenheit habe ich genutzt, um die Garderobe für Piets Jacken anzubringen.

Bisher lagen die immer gut verteilt in unserer Wohnung herum, dies hat nun ein Ende. Bohren fand ich immer schon nicht gerade toll und bin irgendwie sehr geräuschempfindlich geworden. Unsere Katze steckt das erstaunlicherweise besser weg, die bewegt sich kein Stück mehr, wenn ich den Bohrhammer anwerfe. Irgendwie finde ich das schon bemerkenswert.

Direkt über der Garderobe für Piet ist unsere eigene, so sind alle Jacken beieinander und müssen nicht erst gesucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.