Ein Plakat in Grimlinghausen

Trau Keinem Plakat!

Trau Keinem Plakat!

Ich bin Pirat. Ein Pirat aus Neuss und da zwei der Spitzenkandidaten der Piratenpartei für die Landtagswahlen in NRW ebenfalls aus Neuss kommen, verpflichtet dies irgendwie zu erhöhter Aktivität im Wahlkampf. 🙂

„Es ist der beste Listenplatz, den je ein Neusser Landtagskandidat belegen konnte: Joachim Paul, der sich am Montag in einer Stichwahl als Landtagskandidat der Piratenpartei für Neuss durchsetzen konnte, steht seit Samstag als Piraten-Spitzenkandidat fest.“ NGZ

Die Piratenpartei setzt im allgemeinen auf eher unkonventionelle Mittel, das gilt auch für die Spendenaufrufe im Wahlkampf. Wer mag, kann über eine extra eingerichtete Webseite, ein Großplakat spenden: Plaketspende

Meine Frau und ich haben uns gerade unseren bevorzugten Standplatz ausgesucht und ein Plaket gebucht, mitten in Grimlinghausen. Inzwischen sind so über 130 Plakate in NRW zusammengekommen. Da das Wahlkampfbudget der Piratenpartei nur einen Bruchteil im Vergleich zu anderen Parteien ausmacht, ist jede Hilfe willkommen.

Wer uns unterstützen möchte, kann am Samstag gerne seine Unterschrift für unsere Direkt- und Listen-Kandidaten leisten. Der Infostand ist in der Fußgängerzone in der Höhe vom C&A, ich werde auch dort sein. Informationen zum Wahlprogramm gibt es hier: Wahlprogramm der Piratenpartei für NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.