„Du & Dein Teufel-Foto-Gewinnspiel“, blog.teufel.de

Gerade bin ich beim Lesen eines Newsletters auf den Teufel-Blog aufmerksam geworden. Teufel ist ein Direktversender für Heimkino-Systeme. Seit 1995 und dem Teufel Theater 2 und 3 gehöre ich zu den absoluten Fans dieses Herstellers, auch wenn bei mir aktuell nur recht kleine Versionen zu finden sind. 🙂

Das Teufel einen Firmenblog schreibt, war mir bisher gar nicht aufgefallen, natürlich habe ich den direkt abonniert.

Der erste Artikel fiel mir ins Auge: „Du & Dein Teufel-Foto-Gewinnspiel“

Ein Foto von mir und meiner Teufel-Box? Meine Boxen aus dem Teufel Concept E Set sind ja eher klein, vielleicht frage ich mal lieber den Piet um ein Foto, das Größenverhältnis passt auf jeden Fall besser. 😉

Piet und sein Teufel

Piet und sein Teufel

 

4 Gedanken zu „„Du & Dein Teufel-Foto-Gewinnspiel“, blog.teufel.de#8220;

  1. Teufel hat den Artikel, und somit auch das Preisausschreiben, aus dem Blog entfernt. Liebe Firma Teufel, so was macht man in einem Blog nicht. Der Link funktioniert daher leider nicht richtig.

  2. Das Gewinnspiel von Teufel ist wieder da, allerdings nicht im Blog, sondern bei Facebook. Teufel teilte auf Rückfrage mit, dass einige sachliche Fehler im Artikel waren und dieser daher überarbeitet werden musste. Kleiner Tipp von mir: Falsche Passagen durchstreichen und die richtigen Aussagen daneben schreiben, so sollte man das in einem Blog machen und nicht anders. 😉

  3. Pingback: “Piet und sein Teufel” gehört zu den Gewinnern. | Vollzeitvater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.