Der, der den Hebel zieht und aus dem Flugzeug springt…

Passt das?

Passt das?

Kirmes, bei uns im Dorf ist Kirmes. unser Sohn hatte bereits vor zwei Wochen das Vergnügen eine Kirmes kennenzulernen und als er sah, dass bei uns ebenfalls eine aufgebaut wird, war er kaum noch zu halten.

Er wollte am liebsten auf die Krake, das haben wir dann aber doch nicht zugelassen. Das Kinder-Fahrgeschäft musste reichen, denn dort hatten wir schon beim letzen Mal einen Not-Stopp.

Piet hatte sich überlegt, statt im Feuerwehrfahrzeug, dann doch lieber das Motorrad zu nehmen, bei voller Fahrt, versteht sich.

Auf dem Rückweg von der Kirmes sah er dann noch die Flugzeuge, das ist das berühmte Fahrgeschäft, wo „man den Hebel ziehen muss“, um das Flugzeug nach oben zu befördern:

Meine Sorge, unser Kind würde den Hebel nicht ziehen, war völlig unbegründet, stattdessen machte er anstalten, aus dem Flugzeug zu springen. 🙂

Ein Gedanke zu „Der, der den Hebel zieht und aus dem Flugzeug springt…

  1. Pingback: Selbstfahrer | Vollzeitvater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.