Beschäftigung im Winter

Gefühlt ist immer noch Winter, Temperaturen um null Grad und eisiger Wind. Schnee liegt nun keiner mehr, damit fällt Rodeln aus. Für den Sandkasten ist es aber definitiv noch zu kalt, also müssen Alternativen her. Ein bisschen Schaukeln geht natürlich immer, aber davon abgesehen übt Piet seit einigen Tagen intensiv mit dem Laufrad zu fahren, er nennt es:  „Roller!“ (Einfach das Wort 50x wiederholen, dann kommt es der Realität nahe).

Ich habe ausnahmsweise keine Fotos gemacht, sondern zwei kleine Filmchen gedreht, die ich gerne teilen möchte. Zu diesem Zweck habe ich mein youtube-Konto mal aufgefrischt und alten Ballast abgeworfen.

Viel Spaß mit den Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.