13 Jun

„VOLLZEITVATER“ ist nun eine Wortmarke

Logo-Update
Vollzeitvater – Logo

Ich hatte mich inzwischen so an meinen Nicknamen gewöhnt, dass ich mich dazu entschlossen hatte, die Sache ganz offiziell zu machen:

„Vollzeitvater“ wurde von mir als Wortmarke angemeldet und steht seit dem 15.05.2013 unter besonderem Schutz des DPMA.

Die Wortmarke wurde von mir in den Klassen 41, 43 und 45 angemeldet, was bedeutet, dass „Vollzeitvater“ mit diesen Waren und Dienstleistungen nur von mir in Verbindung gebracht werden dürfen.

Hier eine kleine Erklärung der Klassifizierung:

Klasse 41

  • Erziehung
  • Ausbildung
  • Unterhaltung
  • sportliche und kulturelle Aktivitäten

Klasse 43

  • Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen

Klasse 45

  • Juristische Dienstleistungen
  • Sicherheitsdienste zum Schutz von Sachwerten oder Personen
  • von Dritten erbrachte persönliche und soziale Dienstleistungen betreffend individuelle Bedürfnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.