4 Sep

vaeter.nrw.de

Vollzeitvater-Blog-Logo
Vollzeitvater-Blog-Logo

Das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen hat sich für meinen Blog interessiert und einen kleinen Artikel dazu veröffentlicht.

„Guido Schüffelgen ist seit gut zwei Jahren Vollzeitvater und berichtet in seinem Blog im Internet über sein Alltagsleben mit Kind, Haushalt und Hobbys. Inzwischen klicken monatlich rund 6.000 Nutzerinnen und Nutzer seine Beiträge an.“

Auf der Seite von vaeter.nrw werden regelmäßig Informationen für Familien veröffentlicht, aber eben mit einem Schwerpunkt auf die Interessen der Väter. Ich finde die Initiative sehr gelungen, die Seite ist definitv einen Blick wert.

Hier ist der Link: vaeter.nrw.de

Und der Link speziell zu meinem Interview:  15.08.2013 Praxis: Guido Schüffelgen bloggt unter vollzeitvater.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.