17 Nov

Tauziehen

Tauziehen mit dem HDMI-Kabel
Tauziehen mit dem HDMI-Kabel

Piet arbeitet mit viel Elan an seinen Krabbelkünsten, bisher kommt er noch nicht so richtig voran. Er schafft es aber, sich durch den Raum zu robben und zu rollen. So erkundet er immer neue Bereiche des Wohnzimmers.

Mist, zu dick isoliert.
Mist, zu dick isoliert.

An der Balkontür angekommen entdeckte er das HDMI Kabel für den Beamer, wie praktisch, damit kann man sich vorwärtsziehen. Ich schaute dem Ganzen eine Weile zu, als dann aber der Beamer anfing zu wackeln, bekam ich Angst.
Nein, nicht um Piet, der war ja weit genug weg. 🙂

Der Versuch Piet das Kabel wieder wegzunehmen gestaltete sich schwieriger als gedacht. Diese kleinen Hände haben inzwischen erstaunlich viel Kraft. Immerhin hat er es bis jetzt nicht hinbekommen das Kabel durchzubeißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.