8 Mai

Pläne für den Vatertag

Logo-Update
Logo-Update

Da macht man mit 150 Kg Kreuzheben und Kniebeugen, mit 100 kg Bankdrücken und Schulterpresse und wobei holt man sich die mieseste Zerrung seit einem Jahr?

Als ich am Montag vom Einkaufen kam, war ich ganz gut beladen. Piet war müde und wollte die drei Etagen hoch getragen werden. Ich hatte keine Lust mehr auf eine Diskussion, drehte mich zur Seite und nahm Piet hoch. Obwohl er nur knapp über 11 Kg wiegt, mochte mein Rücken das gar nicht und reagierte etwas verkrampft.

Seitdem kann ich mich kaum noch bewegen. Eigentlich habe ich mich auf das Training Morgen richtig gefreut, jetzt wird es wohl eine kleine Quälerei werden. Zumindest hoffe ich, dass es danach wieder besser geht.

Yoga hat jedenfalls nicht geholfen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.