28 Nov

Unser Kind riecht nach „fremder“ Frau

Dream Cream Bodylotion
Dream Cream Bodylotion

Eine Freunding von uns schenkte meiner Frau selbst gemachte Creme zum Geburtstag: „Dream Cream Bodylotion„.  Eine super Geschenk-Idee.

Da Piet nach dem Spazierengehen an der frischen November-Luft oft sehr rauhe Wangen hatte, verwendete meine Frau die Creme auch für Piet. Die funktionierte super, hatte aber leider einen kleinen Nebeneffekt. Mein Sohn riecht nun nach Alex, denn die benutzt ihre selbstgemachte Creme natürlich auch. An die Tatsache, dass mein Sohn auf einmal nach „fremder Frau“ riecht, musste ich mich erst gewöhnen. Mittlerweile ist es O.K.. Zum Ausgleich verwende ich mein Schampoo und meine Body-Lotion auch für Piet, so riecht mein Sohn wieder „richtig“.

Vermutlich halten mich jetzt ziemlich viele für total bescheuert, aber irgendwie bin ich bei Gerüchen sehr empfindlich. Wenn mein Kind nicht nach meinem Kind riecht, habe ich damit irgendwie ein Problem. Bei anderen Kindern ist es mir völlig egal, auch wenn sie nach der Damen-Hygiene-Abteilung im Drogeriemarkt riechen. Das muss ja jeder selbst wissen, womit er sein Kind einschmiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.