2 Feb

Die Wahrheit über Bruce Willis

Bruce ist ein Popa!
Bruce ist ein Popa!

Als die letzte SFT in meinem Briefkasten landete, konnte ich es kaum erwarten diese auch zu lesen. Mein Sohn dachte ähnlich und kletterte mir auf den Schoß.

Gemeinsam gingen wir die Zeitschrift durch, ich las die Artikel, er sah sich die tollen Bilder an. Auf Seite 66 gab es die Kinovorschau für 2013. Die linke Seite schmückte ein Bild für den neuen „Stirb langsam 5“. Piets Hand schoss nach vorne:

„Da! Popa“

Er sah mich stolz an. Tja, was sollte ich dazu sagen? Ist Bruce Willis eigentlich Großvater? Auf jeden Fall tut Kindermund Wahrheit kund. Meine Jugendhelden werden wirklich alt, trotzdem sehe ich die Filme immer noch gerne.

Einige Seiten weiter gab Piet wieder ein Kommentar ab: „Da! Mama!“

Hmm, die Zeichnung zeigte die neue Lara Croft, meiner Frau fast aus dem Gesicht geschnitten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.