1 Jul

Die Sache mit dem Fleisch

Eigentlich wollte ich in einem Artikel zu den typischen Vorurteilen gegenüber der Paleo-Ernährung etwas schreiben, aber das hat alles schon jemand gemacht und das auch noch so gut, dass ein Linktipp am sinnvollsten ist: Paleo360

Ich stimme allen Punkten in dem Artikel voll und ganz zu und möchte nur einige persönliche Fakten ergänzen:

  1. Ich habe noch nie so viel Gemüse gegessen wie jetzt
  2. Ich habe noch nie so wenig Fleisch gegessen wie jetzt
  3. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie zur Zeit
  4. Ich habe noch nie so wenig Lust auf was Süßes gehabt
  5. Ich habe noch nie mein Gewicht so lange so stabil gehalten, bzw. auch noch abgenommen
  6. Ich habe noch nie mehr Bio-Produkte gekauft als zur Zeit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.