5 Okt

Child vs Wild

Mittagessen?
Mittagessen?

Wir haben ja aktuell einen typischen, guten deutschen Herbst: Viel Regen, Wind, ab und zu ein wenig Sonne. Ich muss zugeben, dass ich gestern nicht viel Lust hatte mit Piet an die frische Luft, oder besser gesagt, an den frischen Regen zu gehen. Gemacht habe ich es dann dennoch. Mit den richtigen Klamotten ist das alles machbar, bei mir ist die Outdoorbekleidung ja praktisch Berufsaustattung. 😉

Die Kinder stört das Wetter nicht weiter, ebenfalls mit Regenhosen und Jacken ausgestattet, haben die richtig Spaß draußen, auch wenn nicht im Sand gespielt wird. Für meinen Sohn ist mit Sand spielen ohnehin die Ausnahme, klettern ist viel spannender. Die Umgebung wird untersucht, alle Pflanzen und Tiere begutachtet. Leider sind bei dem Wetter deutlich weniger Kinder unterwegs, gut, dass das Tageskind heute mal wieder da war.

Ich freue mich inzwischen schon richtig auf die nächsten Tageskinder. Es sind übrigens noch Plätze zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.