29 Jan

Abofalle

Wann geht es weiter?
Wann geht es weiter?

Aus Abofallen kommt man nur schwer wieder heraus, vor allem, wenn man gar nicht weiß, wie man da hinein geraten ist.

Freunde von uns haben uns überzeugt, dass wir in einer solchen Falle gefangen sind, und zwar in einer Erkältungs-Abofalle. Es ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn Kinder sind ja irgendwie ständig krank, zumindest kann man sehr leicht diesen Eindruck gewinnen. Einige behaupten sogar, dass es noch schlimmer wird, wenn das Kind in den Kindergarten geht. Wir mussten mal wieder die letzten zwei Wochen alle Termine absagen, denn alle waren wir erkältet.

Piet hatte es richtig schwer erwischt, meine Frau einige Tage später dann auch. Nun weiß Sie wenigstens, was die kleinen Pänze so alles aushalten müssen, denn sie hat eine ordentliche Mittelohrentzündung abbekommen, Piet blieb zumindest diesmal bisher davon verschont. Das soll übrigens auch gleichzeitg die Erklärung dafür sein, warum hier in den letzten Tagen so wenig passiert ist, es liegt aber auch an meiner anstehenden Prüfung zum zertifizierten Tagesvater und unserem hoffentlich bald anstehendem Umzug in ein Haus.

Wir haben bereits begonnen, so richtig auszumisten und haben sicher schon ein Duzend Umzugskisten eingespart, aber das müssen noch mehr werden.

Das „Simplify your Life“ Buch ist als erstes in die Alt-Bücher-Kiste gewandert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.