3 comments on “Toskanischer Bohnensalat, aus weißen Riesenbohnen mit Büffel-Mozzarella, glutenfrei, LCHF

  1. Ich finde das Rezept klasse, wobei mich das mit den Milch Typen ehrlich gesagt noch am meisten interessiert. Wir haben unsere Ernährung auf gf/cf wegen des Autismus unseres Sohnes umgestellt und lese jetzt von den Unterschieden zum ersten mal.

    Zudem bist Du unser Mittagessenretter…mir fällt im Moment nämlich nichts mehr ein, da unserer Kleiner auch nicht alles isst.

    LG
    Steffi

    • Das ist aber mal ein angenehm und überraschend nettes Kommentar. Bis ich den Hinweis auf Urgeschmack.de gelesen hatte, wusste ich zwar von verschiedenen Casein-Typen, die Wirkungsweise war mir allerdings auch neu. Leider hatte ich noch keine Zeit mich mehr damit auseinander zu setzen.

      Ich habe hier noch einige neue Rezepte auf Lager liegen, dann werde ich mich mal ans schreiben machen. ;)

  2. Pingback: Lieblingsgerichte | Vollzeitvater

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>